Korallentorte

Es ist wieder so weit! IT´S PARTY TIME whoop whoop!

_MG_1602-001.CR2

Die erste Torte im 2017 und das zum eigenen Geburtstag. Als Taucherin hat es mich sehr nach Unterwasserwelt gelüstet, also ließ ich mich im Internet von einer tollen Torte inspirieren Natürlich dürfen Korallen im Meer und auf meiner Torte nicht fehlen. Et Voilá

Korallentorte-001

Ein Gestell wurde mit Hilfe des Gattens schnell gebaut, nur noch die Geschmacksrichtungen mussten her. Natürlich darf meine Lieblingstorte nicht fehlen, sie bekommt den untersten Platz, weil am größten

_MG_1586.CR2

Unten: heller Biskuit mit Lemoncurd-Creme

Oben (inspiriert von einer Geburtstagstorte, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde): heller Biskuit mit Maronicreme und Sauerkirschen…mmmhhh die Kombination hatte ich noch nie, auf dieses Geschmackserlebnis bin ich besonders gespannt.

In diesem Sinne: Let´s the party started!!!


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

SK Blütenpaste 200 g White
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*