Hochzeitstorten bunt mit Hortensien und Schmetterlingen

Eine Hochzeit in der kälteren Jahreszeit kann nicht farbenfroh sein? Und wie sie kann! Vor allem wenn das Motto schon nach Farbe schreit

Diesmal habe ich ganz genaue Wünsche und Vorstellungen bekommen, das ist auch schön zu sehen, wie wichtig den Brautleuten das Thema Torte ist und sie sich so viele Gedanken dazu machen.

Und jede einzelne hatte neben der Geschmacksvorgabe auch eine eigens dafür ausgewählte Hortensie bekommen. Natürlich immer mit individueller Beschriftung und Schmetterlingsflug versehen:

Schokotorte mit Schokocreme

Sachertorte

Heller Biskuit mit Zitronencreme

Heller Vollkornbiskuit und Birkenzucker gefüllt mit Zitronencreme

Schwarzwälderkirschtorte (vollkorn und mit Birkenzucker)

Auch das handmodellierten Brautpaar durfte nicht fehlen, samt der hochschwangeren, wunderschönen Braut

In diesem Sinne wünsche ich dem jungen Brautpaar eine wunderschöne, lange und harmonische Ehe voller Liebe und Zuneigung


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Basics für Zuckerblumen: Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für naturgetreue Zuckerblumen
Blumendraht weiß 20G 50 Stück
Da Vinci Rotmarder-Pinsel-Set, 5 Stück
Modellier Pinsel
Pastenfarbe - Peach
Puderfarben Set
SK Blütenpaste 200 g White
Sugarflair skintone
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*