Nougattarte mit Schokokuchen

Nougattarte mit Schokokuchen

Ich bin auf den Geschmack gekommen die verrücktesten Ideen auszuprobieren…so wie diese hier: womit füllt man eine Nougattarte? Genau! Mit dem saftigsten Schokokuchen ever!!! Was ihr braucht: Backt den Kuchen nach Rezept 1 von hier. Nun die Tarte: Für den...
Double Chocolatecake 1

Double Chocolatecake

Eine Schokotorte IN einer Schokotorte…Oh ja! Man kann natürlich beide Schokokuchen separat essen oder eben in eine leckere Torte – Double Chocolatecake – verpacken Und hier die Rezepte und wie ich dann die Kombination erstellt habe: Rezept 1:  200 g Zartbitterschokolade...
Kokos meets Raffaelo

Kokos meets Raffaelo

Ich musste diese Kombination ausprobieren, wie es duftet! ICH LIEBE KOKOS!!! Man nehme einen Kuchenboden (ich habe meinen nach dem Wunderkuchen-Rezept gebacken, wobei ich hier die Flüssigkeit durch Kokosmilch ersetzt habe) und tränkt diesen in Kokosmilch ein, dann mischt man...
Modellierschokolade 3

Modellierschokolade

Endlich habe ich mich an sie getraut! Das Rezept: ssoooo einfach! ABER: den Zuckersirup zu bekommen: unendlich schwer! Zumindest in Österreich. Naja gut, dass wir im Zeitalter des Internets angekommen sind, schlecht, wenn man nicht gut lesen kann, dann erwischt...
Eierlikör-Nougat-Tarte 8

Eierlikör-Nougat-Tarte

 Eierlikör-Nougat-Tarte Oh ja! Ihr habt richtig gelesen – EIERLIKÖR und Nougat!!! Und weil diese Kombi einfach der reinste HAMMER ist gibt es gleich ein Rezept dazu: Zutaten für den Teig: 200g weiche Butter 100g Zucker 1 Pkg Vanillezucker 40g gemahlene...
Waldbeercreme 5

Waldbeercreme

Oooohhhh diesmal habe ich was echt leckeres ausprobiert und möchte das Ergebnis gleich mit euch teilen! WALDBEERCREME (ich denke, das kann man natürlich mit allen Beeren-Sorten machen, aber Waldbeer!!! aaahhhhh wie lecker!!!) – ihr könnt sie in alle möglichen Torten...

Death by Chocolate-Strawberry-Love

Diese Tarte!!! Man kann von ihr nicht die Finger lassen!!! Ich habe das Rezept im Internet gefunden und musste es gleich mal ausprobieren. Und auch diesmal ist es wunderbar abwechslungsreich, wenn man nur wenig die Zutaten ändert. Rezept: Für den...

Weiße Schokoladentarte mit Himbeerherz

Bald ist Valentinstag … wie romantisch! Ich spüre jetzt schon die Liebe in der Luft! mmmhhhhh Deshalb hier das ultimative Liebes-Rezept: Weiße Schokoladentarte mit Himbeerherz Zutaten: Für eine Tarteform mit 30 cm Ø (ja wie ihr sehen könnt, habe ich gerade...
Scroll Up