image001

Beach Cake

Eine sommerliche Torte zum 70. Geburtstag. Strand, Meer, Palmen, Wellen, Sand, FlipFlops…mmmmhhh Entspannung pur. Innen: heller Biskuit mit Zitronencreme. Der Rand ist aus gefüllten Waffelröllchen. Sand sind zerbrüselte Biskotten. Da bekommt man doch glatt selbst Lust auf Urlaub
1

Erdbeer Dripcake mit Punschglasur

Erdbeeren meets Dripcake und Punschglasur…diese Kombination ist kulinarisch der Wahnsinn!!! Heller Biskuit umhüllt mit einer Punschcreme (Mascarpone mit Punschglasur vermischt), frischen Erdbeeren und alles mit Vanillebuttercreme und Punschglasur eingestrichen. Wirklich WIRKLICH lecker…aber…die Punschglasur ist echt nicht für den Dripcake-Look geeignet. Sie...
_MG_1608.CR2

Lion Cake

Eine Katze durfte ich ja schon mal als Torte machen…diesmal auch…nur eine etwas größere Mitze-Katze…ähm ja…die Katze war ein Löwe Meine erste Löwen Torte yeah! Innen war eine Sachertorte. Die Struktur formte ich zusätzlich mit einer Schoko-Trüffelmasse.      ...
_MG_1576-001.CR2

Dripcake mit Kirschblüten

Hochzeitsplanung soll gut überlegt sein…es ist zwar eine anstrengende Zeit, doch lernt man den künftigen Partner während dieser Zeit noch besser kennen. Auf einmal macht man sich gemeinsam Gedanken über die perfekte Farbzusammenstellung, die beste aber auch romantischste Musik, man...
_MG_1602-001.CR2

Korallentorte

Es ist wieder so weit! IT´S PARTY TIME whoop whoop! Die erste Torte im 2017 und das zum eigenen Geburtstag. Als Taucherin hat es mich sehr nach Unterwasserwelt gelüstet, also ließ ich mich im Internet von einer tollen Torte inspirieren...
image002

Diddl Maus Torte

Die letzte Torte im Jahr 2016 und dann auch noch ein Motiv, das meine Jugendzeit auch begleitet hat… die Diddl Maus   Und weil der Geburtstag doch kurz vor Weihnachten war, mussten noch paar Geschenke her Innen verbarg sich eine...
Scroll Up