Hand-OP

Für einen Unfallchirurgen zum Geburtstag. Also eins muss ich schon sagen: während meiner Recherche (gebt ein in Google Hand-OP und viel Spaß dabei  ) ist mir wirklich WIRKLICH richtig schlecht geworden! Ich bin froh, dass hier alles essbar ist.

Unter dem OP-Tisch ( ) befindet sich eine Torte aus Trüffelmasse. Auch das Gefäß und die Hand sind aus Trüffelmasse.

Das Rezept für die Trüffelmasse findet ihr in der Rubrik „Rezepte“.

Chirurgie1  Chirurgie2

 


Mehr Torten...

Share Button

3 comments

  1. Die wunderbare Welt der Torten... says:

    Jjaaa voll grauslich! Aber der Arzt hat sich mega gefreut!

  2. Regina Valente says:

    Ich muß sagen, es ist wiedermal ein kunstwerk!

    Aber…..soooo Grauslich! Waaaaah

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.