Red on Black – Spielclub

Das Brautpaar hat hoffentlich gestern ganz laut „Ja!!! Ich will!!!“ geschrien, also kann ich euch endlich die Torte zeigen. Auf dem ersten Blick schon sehr ungewöhnlich für eine Hochzeitstorte (das finde ich natürlich toll!). Aber wenn man den Sinn dahinter weiß, dann ist es einfach nur mehr romantisch.

Das junge Brautpaar sind begeisterte Spieler. Die Namen auf der Torte sind des Brautpaars Spielernamen, das Pferd ist das Logo des Vereins. Sogar hinter dem Schmetterling steckt ein Symbol…aber das sollte die Braut vielleicht besser selber erklären Aber das absolut schönste daran ist: es war eine Überraschung für den Bräutigam! Denn er mag so gar nicht die klasssischen Hochzeitstorten… Er wusste also nichts von der Torte und ich hoffe sehr, sie hat ihm gefallen und geschmeckt.

Innen: heller Bisquit mit Lemoncurd (OMG was ist das lecker!!! Wird morgen in Macarons gefüllt, MUSS ich auch mal haben!) und frischen Himbeeren.

Spielclub   Anschnitt


Mehr Torten...

Share Button

2 comments

  1. Die wunderbare Welt der Torten... says:

    Ach das freut mich sehr! Schön…“dein Mann“…und wie fühlt es sich an?

  2. Susanne says:

    Die Torte war sooo lecker!!! Alle waren echt begeistert und mein Mann hat sich riesig gefreut

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.