Luftballons sollen es sein!

99 Luftballons…. nein, falsches Lied. Nichts mit Nena, keine 99 Stück. Aber Luftballons! Für Dominik! Und bunt!

Also überlege ich hin und her, was bringt einen 3 jährigen jungen Mann seine Äuglein zum leuchten? Genau! Wenn die Luftballons fliegen können. Also ran an Ideen sammeln, Zahl formen und rund herum die Luftballons fliegen lassen. So gut es halt geht

Naja und weil es an Geburtstagen auch nicht nur bei der Optik bleibt, soll sie auch noch lecker sein! Also: mit Schoko punktet man immer und kann nichts falsch machen, deshalb: Innenleben ist aus purer Schokolade (Schokobisquit mit Schokocreme)!

Fazit: Kinderaugen leuchten, Mundwinkel voller Schoko – Mission erfüllt

Dominik1   Dominik2


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.