Sophias Taufe

Für Sophia´s großen Tag:
einmal hellen Bisquit mit Lemoncurd-Creme, bitte. OK

Und weil der Tag schon was besonderes ist, muss die Torte auch besonders sein – schön mädchenhaft, aber nicht kitschig. Rosa, aber nicht zu viel. Verspielt, aber dezent. Und vor allem: EINZIGARTIG!
Ich hoffe ich habe die Wünsche erfüllt, für mich zählt sie zu  meinen Favoriten!

Taufe_Sophia


Mehr Torten...

Share Button

One comment

  1. Sabine Luise says:

    Hallo Ewelina,

    eine wunderschöne Torte zur Taufe! Ich würde diese gerne nachbacken für meine Tochter. Verrätst du das Rezept dazu?

    Vielen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu!
    Sabine Luise

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.