Brautfiguren

Update: 16.10.2014

2014-10-16

Update: 08.06.2014

Das Brautpaar im Cowboy-Style!!! Ich liebe ja Individualität! Um so mehr freute ich mich, dass ich so eine Tortenfigur modellieren durfte. Die Torte dazu folgt in den Nächsten Tagen…passend zum Thema Western-Style

_MG_7520.CR2 _MG_7524.CR2 2014-06-006 2014-06-007

Update: 23.02.2014

Es war zwar meine Tortenfigur zum Geburtstag, ABER wenn ich jetzt heiraten würde, dann wäre es unsere Hochzeitsfigur, weil sie so wunderbar in unser Leben genau reinpasst

_MG_7479.CR2

Update: 20.9.2013

Princess meets King

Individuell, besonders und einmalig! So soll eine Brautfigur sein! Und das wird diese auf jeden Fall, denn die Braut ist die Prinzessin auf der Erbse und der Bräutigam ein Froschkönig.
Und was ich an modellierten Figuren so toll finde: man kann Details wie Kleid, Haarschmuck, Frisur nachmod.ellieren und so eine Ähnlichkeit zum Brautpaar schaffen  :)
Braut

Und weil die Figur zum Aufbewahren gedacht ist, sind die Matratzen aus Dummy.


  …und damit der Bräutigamfrosch auch personalisiert ist (Ähnlichkeit besteht hier ja kaum), habe ich den Beruf des Bräutigams integriert und dem Frosch einen Schraubenschlüssel zwischen die Forderbeine?…Hände?…Pfoten? (wie heißen die beim Frosch? na egal, ihr wisst ja was ich meine) gelegt.

bräutigam

 

brautpaar


Share Button

2 comments

  1. Die wunderbare Welt der Torten... says:

    Oh Zombietorte als Hochzeitstorte klingt aber auch sehr interessant Wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zukunft als Ehepaar! LG

  2. Sinira says:

    Schade hab ich deine Seite erst kurz nach unserer Hochzeit entdeckt. Für eine Zombietorte von dir hätt ich gern 600Euro ausgeben!

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.