Ein weißer Märchentraum

Ein Märchentraum in weiß.
Für 80 Personen, irre schwer aber sau lecker:
Unten: Schokoladentorte mit Erdbeermarmelade, Schokoganache und Trüffelmasse
Mitte: Marzipankuchen mit Vanillebuttercreme und Marzipanstückchen
Oben: Eierlikörtorte mit Eierlikörcreme

Naja und alles in 3 Tagen geschafft, da ich mich im Datum irrte und erst am Dienstag draufkam, dass die Torte bereits für Freitag gedacht ist… Panik pur, aber gut, dass grossteils der Deko bereits fertig war und trocknete. Also organisatorischer Plan wann was gebacken, gefüllt und eingedeckt gehört… und schon rannte der Gatte einkaufen – ich war ja in der Arbeit.

Es verlief alles nach Plan, stressig aber super.

Das Brautpaar ist einfach perfekt, nett, lieb und einzigartig – weshalb die Tortenfigur auch was einzigartiges sein durfte! Toll!

Ich wünsche Euch alles Liebe für eine geniale, liebevolle und aufregende gemeinsame Zukunft –> V+M

Rose_weiß (Mehr Fotos von der Brautfigur in der anderen Kategorie „Zuckerkunstwerke“)

Rose_weiß1 (Da die Torte schwer war und wir schon zu müde, leider erfolgte das Foto in der Küche… bei einem weißen Hintergrund würde es mir besser gefallen, aber da geht die Perfektionistin wieder mit mir durch )

_MG_0953.CR2 (der Größenvergleich darf natürlich nicht fehlen. Ich bin froh, dass der Bräutigam stark war und die Torte mühelos hat tragen können!)

_MG_0958.CR2 (Oh! Eine Blume wächst in meinem Kühlschrank )

 

 


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.