Modern Art inside American Style

Als kleines Dankeschön für den Arbeitskollegen meiner Mama eine kleine Aufmerksamkeit.
Was stylisches wollte ich machen. Aber er ist ein USA-Fan… wie kombiniere ich das?

Das Ergebnis:

2013-09-08

 

Hä? USA-Fan??? Na gut:
Somit war das Innenleben: Bisquit mit Vanillebuttercreme. Aber nicht irgendein Bisquit, sondern eingefärbt und zusammen gesetzt – wie zusammen gesetzt? So:
final4thcakeTAG7411 (wobei das hier ein Musterbild aus dem Netz ist, ich hoffe SEHR, dass ich ein Anschnittsfoto bekomme… so sieht es jedenfalls innen aus – ich hoffe der Herr Kollege freut sich )

In diesem Sinne: einen wunderschönen Start in die neue Woche, wer weiß, was ich mir noch alles einfallen lasse

_MG_0900.CR2

 

Update 25.September 2013: Fotos vom Innenleben ergattert! Schaut selbst:

USA 1  USA 2


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.