Cat Cake

Na Bumm… eine Katzen Torte bitte, aber am besten nur den Kopf und um die Torte herum ein Halsband mit einem Anhänger… eine graue Tigerkatze. Na wie soll ich das bitte machen? Kann doch nur Figuren, Aufleger, Zeichnen… aber die ganze Torte als solche modellieren? hhmmmm…und dann legte ich los, wird schon werden

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich, fürs erste Mal, warum nicht? ABER gut, dass ich irgendein Foto aus dem Netz genommen habe als Vorlage, wenn ich bedenke die Torte wäre mein hundisches Gfrast, keine Ahnung ob ich die dann anschneiden würde…mal sehen wie mutig das Geburtstagskind ist.

Innen: ein Esterházy Bisquit (also mit Mandeln und Zimt) mit Vanillebuttercreme.

Cat


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.