Owl meets Smarties

Es ist wieder so weit! Meine Nichte feiert den dritten Geburtstag… OMG wo ist die Zeit denn hin? Gerade eben hielt ich sie im Krankenhaus in den Armen und hatte Angst sowas kleines, zerbrechliches weh zu tun…

Aber jetzt, drei Jahre später, ist sie eine kleine, freche, liebenswerte, verspielte, intelligente Laus geworden – ach was lieb ich das kleine Ding sehr! Und weil sie MEINE Nichte ist, bekommt sie nicht eine, nicht zwei, nicht drei, sondern VIER Torten! Naja, man muss die feste feiern wie sie kommen, mal im Kreis von eigenen Freunen, im alten Kindergarten, im neuen Kindergarten und mit der Familie – na bumm! Ob es für sie auch so anstrengend wird wie für mich mitn backen? Die durchzechten Nächte werden sicherlich mit viel Leckereien aufgewogen, also wird das bestimmt schon

Jedenfalls startet der Tortenmarathon mit einer Eule. Innen eine Erdbeer-Tortenmasse (vergleichbar mit Cakepops-Masse) und weil sie Smarties über alles liebt, bekommt sie diese auch…vviiieeellleee davon!

Eulenparty!


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.