VW Bus

Zum Geburtstag bitte einen VW Bus. Samt Fotoangaben und ja die richtigen Felgen dazu… hhmmm, wie mache ich das bloß, dass das große Auto auf den Reifen steht? Aber, ich habe es hinbekommen! Und zum Schluss parkte ein Auto, nein Verzeihung, ein VW Bus in meinem Kühlschrank. Was war ich stolz auf mich, dass das doch irgendwie funktioniert hatte Et voilá, das Ergebnis:

Bus 1

Bus 2

Innen war ein Erdbeertraum: heller Bisquit mit Erdbeer-Mascarponecreme und Erdbeermarmelade, siehe Bild:

Bus 3

Das Ding war so schwer, unpackbar! Ich hoffe das Geburtstagskind hatte eine Freude, immerhin war es bis zum Schluss eine Überraschung


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.