Princess Cake

Princess

Für meine Nichte ein Prinzessinentraum.

Diese Torte ist klasse, naschen und danach gleich weiterspielen… in der Mitte ist eine Barbie verpackt, das Kleid die Torte. So macht der Geburtstag gleich doppelt Spaß

Princess1

Innen: Karotten-Schokokuchen gefüllt mit Nougatcreme und Marzipan.

Anschnitt

Ich liebe diese Puppe, ach wie lange habe ich nach der perfekten Barbie gesucht. Ich wollte keine klassische blonde Schönheit mit den typischen Barbie-face… und dann sah ich diese Figur aus dem Disney-Film „Frozen“  und – kabumm – habe ich mich in sie verliebt: die, oder keine! Und das Gestalten des Kleides war dann nur Nebensache, man würde doch eh nur auf das schöne Gesicht schauen

Princess2

Bepackt mit Geschenken und der Torte ging´s dann los – für die Nichte die 4. Party zu ihrem 3. Geburtstag – ja, früh übt sich um jede Gelegenheit zum Feiern zu nutzen

Geb

geb

In diesem Sinne: HAPPY BIRTHDAY LAUSI!


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.