Cake with real flowers

Manchmal ist weniger mehr… und dies bewies diese Torte:

Kein Fondant nur eine Cremestruktur. Keine Deko nur frische Blumen. Und alles harmonierte und passte perfekt zueinander, zum Brautpaar, zur Deko und zu den Tortenständern! Herrlich! Ich hoffe noch auf die professionellen Fotografenfotos, aber ich kann es einfach nicht abwarten euch jetzt schon ein paar Fotos zu zeigen … et voilá:

2014-05-005  2014-05-006

Innen befand sich:
3-stöckige: oben und unten Guiness-Cake, in der Mitte heller Bisquit mit Lemoncurd-Creme
2-stöckige: Karottenkuchen
Alles eingedeckt mit einem Cream-Cheese-Frosting und es war mega lecker!

In diesem Sinne: Simone & Ulrich, wir wünschen euch nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft!

IMG_7335.CR2



Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.