I Do im Western Style … Western Wedding Cake

Was habe ich geschwitzt bei der Torte… nicht wegen der derzeit hohen Temperaturen hier bei uns, eher, weil ich so aufgeregt war, wie die Torte im Ganzen aussehen wird. So viele Details wollte ich in die Torte einbauen, und nachdem dazu noch ein passender Sweet-Table sein sollte, wollte ich unbedingt, dass alles stimmig und zusammen passend aussieht

Aber nun konzentrieren wir uns wieder auf diese Hammer-Geniale-Torte (ich bin verliebt in sie!!!):

_MG_7563.CR2

Innen: Nuss-Schoko-Bisquit mit Schokocreme… aber schaut euch mal das Ganze aus allen Seiten an:

2014-06-018

1

Den passenden Sweet-Table gibt es hier: https://www.diewunderbareweltdertorten.at/western-wedding-cake-table/

Die Hochzeitsfigur hier: https://www.diewunderbareweltdertorten.at/brautfiguren/

In diesem Sinne wünsche ich dem Brautpaar alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und vorher natürlich ein lautes :“Ja! Ich will!!! “


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Holz Rinde Holzmaserung, Acryl Rollstab Prägerolle Fondant
Master Class Kuchenform mit losem Boden und Antihaftbeschichtung, 20 cm
Rundstäbe Holz Buche
SK Blütenpaste 200 g White
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.