Superhero-Cake

_MG_7664.CR2

Die Torte hat es Vielen angetan, das Design kursiert schon länger im Netz herum und jetzt durfte auch ich endlich diese coole Torte nachmachen. Toll finde ich die Idee dahinter: viele träumen von mehreren Stöcken bei einer Torte, aber was wenn man gar nicht so viele Gäste erwartet? Hier die Lösung für diesen Traum:

_MG_7675.CR2
Ein oder mehrere Stockwerke werden als Torte gemacht (hier: Sachertorte), der Rest (je nach dem wieviele Stockwerke die Torte haben sollte) wird durch Dummies ersetzt – und nach der Feier kann man sich so einen Teil der Torte für immer aufheben, aber natürlich nur den Dummy-Teil, der andere würde dann wohl die Farbe mit der Zeit verändern und gehört somit so schnell wie möglich in den Magen

2014-06-28

2014-06-029

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag!!!

_MG_7671.CR2


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Kuchen Dummy rund 10cm-ø 20cm
Master Class Kuchenform mit losem Boden und Antihaftbeschichtung, 20 cm
Rundstäbe Holz Buche
SK Blütenpaste 200 g White
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.