Sammy´s Adventure

Sammy und Ray und Shelly …aahhhh wer??? Eine grüne und graue Schildkröte und eine weibliche dazu herst! AAAhhhhh OK

_MG_8021.CR2

So in etwas lief es ab… plus Unterwasserwelt und Kahn…ein was??? Na das Ding auf dem die Schildis treiben, ach Gottal schau doch den Film an… ist gut, Fotos her

Und so entstand die Torte samt dem passenden Sweet Table dazu (siehe unter Sweet Table). Innen Devils Chocolatecake.

Und hier die 1000 Fotos:

_MG_8040.CR2  2014-08-036  2014-08-037  2014-08-038  2014-08-039  2014-08-042  2014-08-041

Ich habe fertisch!!! Und beim Sweet Table gibt es ein paar passende Cakepops dazu


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Fondantform Muscheln
Master Class Kuchenform mit losem Boden und Antihaftbeschichtung, 20 cm
SK Blütenpaste 200 g White
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set

Mehr Torten...

Share Button

4 comments

  1. Esther says:

    Wer den Film kennt und vielleicht sogar so ein riesen Fan davon ist wie meine kleine Tochter, der diese Torte bald gehören wird, wird erkennen, wie detailliert das Floß gearbeitet wurde, auf dem die Schildkröten treiben. Das ist fast das eigentliche Meisterwerk des Ganzen. Ich bin immer noch sprachlos. Eine traumhafte Torte – in Natura noch um ein Hauseck schöner, sofern das überhaupt möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.