Set Tinkerbell

Die Panne mit dem Namen habt ihr ja schon beim Set Marie gelesen… gleiches Kind gleiche Panne, da bin ich konsequent. Also Namen wegdenken andere Sachen bestaunen:

2014-08-024

 

Die Tinkerbell: Ich liebe diese kleine süße Elfe!!! Normal mache ich alles filigran, versuche auch die Flügel so zart wie möglich zu machen…oh nein, diesmal nicht. Diesmal waren die Flügel mein absolutes Problem: wie mache ich sie, damit sie den Transportweg überstehen? Immerhin spielen die Postler teilweise Fußball mit den Päckchen, das würde keine zarte Elfe überleben… also Konstruktion her: Flügel – Draht – Flügel…oh nein, nicht einfach so an die Elfe kleben, nix da, viel zu riskant – also nochmal Draht her und eng in Futzelarbeit um die Elfe gewickelt…aber wie sieht denn eine Elfe mit dem Drahtgürtel aus? Ja genau…bescheuert!!! Also schicker Feen-Gürtel her und et voilá fertig für den Transportweg… jetzt kann der Postler kicken was das Zeug hält – die Frisur Konstruktion hält

Das Tinkerbell-Set: schön bunt und mit viel Blumen und Glitter und rosa und Liebe

2014-08-023  2014-08-22

 

Die Idee wird sein: Tinkerbell springt aus der Torte (vergleichbar mit dem Tigger aus dem Geschenkpackerl bei den Kinder-Geburtstagstorten) – ich hoffe ich bekomme ein Foto von der fertigen Torte, die ich euch dann auch zeigen kann

Update:

Auch hier der neue Name:

_MG_7967.CR2


Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.