Laras Pferdetorte

Meine bezaubernde Nichte wird 4. Und derzeit steht sie sich total auf Pferde, also muss eine Pferdetorte her – eh klar! Aber mit folgenden Angaben: Weißes Pferd mit braunen und schwarzen Flecken, und mit der Farbe Lila und Türkis, Glitter und Schmetterlinge… tja. Was soll man dazu sagen. Ich bin kein Pferdeexperte aber ein Pferd in der Färbung hat nicht mal Herr Google gefunden ODER es gibt einen bestimmten Namen dafür den ich einfach nicht gefunden habe. Wie dem auch sei, ihr Wunsch ist mein Befehl also ran an die Torte. Wie ich sie gemacht habe sehr ihr hier.

2014-11-015

2014-11-016

Innen war Schokotorte gefüllt mit dunkler Schoko-Ganache, weißer Schoko-Ganache und Karamellmandelkrokant.

2014-11-017

Ich hoffe ich habe alle Vorgaben erfüllt – Halter und Mache glitzern, Schmetterlinge sind da, die Farbwünsche aus…na mal sehen was mein Nichtenkind dazu sagen wird

_MG_8455.CR2


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.