Simpsons Tutorial

Ihr wolltet schon immer Simpsons modellieren? Ich habe mal den Hauptdarsteller für euch

2014-12-016

Aus weißer Blütenpaste (oder Fondant mit Tragant gemischt) einen Kegel formen. Mit Daumen und Zeigefinger die Enden ausflachen. Aus blauer Blütenpaste einen zweiten Kegel formen und mit einem Zahnstocher (beide Enden vorher in Zuckerkleber tunken) an den weißen Kegel kleben.

2014-12-017

 

Nun den Kopf anhand der Bilder formen (die sind wohl selbsterklärend oder? Wenn ihr trotzdem Fragen habt, einfach ein Kommentar hinterlassen )

2014-12-018

2014-12-019

 

Zum Schluss werden die Arme und das Ärmeln des T-Shirts geformt. Ich habe eine Hand so geformt, dass sie später ein Schild hält.

Die fertige Torte dazu könnt ihr hier sehen.

Viel Spaß beim Nachmodellieren


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Cakepop Stiele
Modellier Pinsel Set
Puderfarben Set
SK Blütenpaste 200 g White
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.