Fish meets Line Dance

Was???!!! Oh ja! Richtig gelesen! Wenn man nicht weiß, wie man richtig ein Hobby verpackt, ohne dass es zu unindividuell wird, dann nimmt man einfach das Sternzeichen (Fisch) her und verpackt es in das Hobby (Line Dance). Ein persönlicher Spruch noch dazu und et voilá:

2015-03-07

 

Darunter verbirgt sich der Schokotraum schlechthin: Schokokuchen mit Erdbeermarmelade, Trüffelfüllung und Schokocreme  oh yeah!!!

2015-03-008

 

Und weil ich den Fisch so unendlich süß finde, habe ich gleich mal hier eine Anleitung für euch dazu gemacht.

In diesem Sinne: weiterhin viel Spaß beim Line Dance!


Mehr Torten...

Share Button

2 comments

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.