Cake for Daddy!!! Kind meets Fahrrad meets Fußball…

_MG_9993.CR2

Wenn der frisch gebackene Papa (OK, so frisch auch nun wieder nicht, er konnte schon paar Monate lang seine Rolle als best daddy ever einstudieren ) Geburtstag feiert, dann muss was Besonderes her…und am besten aus Schokolade!

Der große Würfel ist aus Schokokuchen mit Schokoganache, alle anderen Würfel (auch die kleinen um den Bären herum) sind aus Trüffelmasse.

2015-04-13

In den kommenden Tagen findet ihr in der Rubrik „Tutorial“ jeweils ein Tutorial für das Baby und einen für den Bären also ab und zu reinschauen lohnt sich

Übrigens: der Name und das Alter des Geburtstagskindes versteckt sich jeweils auf den Würfeln und die Hobbies wurden auch passend als Spielzeuge integriert (Fußball und Fahrrad)


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.