Herz Hochzeitstorte

Zwei Herzen treffen aufeinander! Und so entstand die Torte… passend zu diesem traumhaftschönen Frühlingswetter bei uns in Wien. Da geht das Herz auf und man bekommt Lust auf den Frühling, die Liebe und ein zartes – „Ja, ich will!“

_MG_9990.CR2

Meine erste Hochzeitstorte im Jahr 2015 – und ich liebe sie! Zum ersten Mal ein Herzmotiv… hach! Und bestimmt kein letztes Mal! Und damit ihr auch so ein tolles Liebesmotiv hin bekommt, hier mal eine kleine Anleitung dazu.

So sieht die romantische Herztorte aus:

2015-04-023

2015-04-024

Innen: heller Bisquit küsst Erdbeercreme… never ending Love! Die zwei passen immer gut zusammen

In diesem Sinne:

_MG_9989.CR2


Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.