Schneewittchen Torte

Emily wird 6!!!

Und seit ein paar Jahren darf ich ihre Mottoparties tortentechnisch mitgestalten – ICH LIEBE ES!!!

Heuer ist das Thema Schneewittchen!

 2015-07-005

Die Torte ist unten Devil´s Chocolatecake und oben Kokos-Torte (Rezept dazu folgt in den nächsten Tagen, die Kombination ist so genial, dass ich sie für mich nachbacken musste, sonst wäre ich ertrunken am eigenem Sabber!)

2015-07-006

Cupcakes sind Karotten-Mandel-Cupcakes mit dieser Buttercreme.

Geplant war auch ein Schneewittchen und 2 Zwerge auf der Torte (ich wollte den einen Zwerg oben neben die Zahl setzen und den anderen mit Schneewittchen bei der Masche, die dann etwas kleiner ausgefallen wäre) – aber Miss Emily entschied kurzerhand anders und wollte die Torte pur – jetzt werden die Figuren als Deko verwendet (bis sie vernascht werden ).

2015-07-007

In diesem Sinne: ALLES GUTE EMILY!!! 


Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.