Sophia die Erste!

Meine Nichte hat ihren 5. Geburtstag! Da darf natürlich für die Familienfeier eine Torte nicht fehlen! Leider befand ich mich zu dem Zeitpunkt mitten im Baustellen/Umzugsstress, sodass die Deko nicht so bombastisch wie gewohnt (ist ja meine Nichte! ) ausgefallen ist.

Die Figur ist eine Spielfigur (und wurde noch vor dem ersten Bissen runtergerissen und bespielt…tststs ) sodass die Torte wirklich schnell gehen konnte. Natürlich durfte viel Glitter nicht fehlen und ich überlege immer noch, wie man den am besten fotografisch festhalten kann…also 2016 muss ich das schaffen irgendwie!

Innen: na was sonst? Schokolade mit Schokolade in Schokolade (Schokotorte mit Schokoganache und Schokostückchen).

image008

 

Das Kind hat gestrahlt, die Hände und Wangen waren voll mit Schoko, Erinnerung ist geblieben – so soll es sein


Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.