Pippi Langstrumpf Cake (Pippi Longstocking)

2 x 3 macht 4 –
widdewiddewitt und 3 macht 9e !
Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …
Hey – Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey – Pippi Langstrumpf – die macht, was ihr gefällt.

Emily wird 7! Und das muss gefeiert werden! Diesmal mit Pippi Langstrumpf

image002

Ich finde ja, ich kann „menschliche“ Modellierungen nicht so gut, zögere immer wenn ich welche machen soll, aber dieses Mädchen hat mich dann doch umgehauen, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis

image007

Na?! Ist sie nicht hübsch? *hach*

image003

So, jedenfalls war oben Kokostorte und unten Schokoladentorte. Mit den Stempeln den Namen gestempelt, mir gefällt diese Technik in der letzten Zeit sssooo gut!!!

image001

Dazu gab es jede Menge Schoko Cakepops

image004

image006image005

Und jetzt beginnt der schlimmste Teil des Projekts…ich muss mich schön langsam von der hübschen Pippi verabschieden *schnief*, eine Nacht darf ich noch mit ihr kuscheln und dann darf sie die ehrenvollste Aufgabe übernehmen: ein Lächeln auf dem Gesicht eines Kindes zaubern


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

ABC-Stempel-Set
Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
SK Blütenpaste 200 g White
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.