Merida Torte

Rosalie wird 5! Und Rosalie mag nicht diese 0815 Liebes-Disney-Filme ala Arielle, die Schöne und das Biest usw. Bei Rosalie muss es so richtig zugehen! Und deshalb wird heuer (heute um genau zu sein) eine Merida-Party geschmissen! Mit allem Drum und Dran und als Geburtstagsgeschenk gibt es neben der Torte auch einen eigenen Bogen und Pfeile! Ja! Das ist Rosalie! Ein Hammer

image005

Innen wie immer Schokolade! Und Rosalie ist nicht der Fondant-Fan, also je weniger Fondant desto mehr Buttercreme

Ganz wichtig – ggggaaaaaaaaannnzzzzz wichtig! – die unzähligen Details: Der Bogen, diese Pfeiltasche wo mir der richtige Name dafür nicht mehr einfällt, die drei Bären, die Zielscheibe, der Name in Originalschrift…naja und natürlich Merida!

image006  image004

Lass es heute krachen Rosalie!!! Alles Gute!

image007


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
Da Vinci Rotmarder-Pinsel-Set, 5 Stück
Pastenfarbe - Peach
SK Blütenpaste 200 g White
Sugarflair skintone
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun

Mehr Torten...

Share Button

One comment

  1. Esther says:

    köcher, meine süße. es ist ein köcher! rosalie hatte eine riesen freude mit ihrer torte und emily hat mir mit flüsternder stimme berichtet, welch schönes kleid die „tortenfee“ getragen hat. bis zum nächsten sommer!!

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.