Rosa Hello Kitty Torte

Was mögen Mädchen? Rosa, rosa und nochmals rosa! OK, im zarten Alter von 1 kann man die eigenen Tortenwünsche nicht so optimal äußern, man kann aber schon von einer Torte naschen also muss eine her und Mama wird schon die perfekte wissen

image003

Innen: glutenfreier Schokoladenkuchen mit laktosefreier Schokoganache.

Und nachdem man ja nur einmal im Leben den 1. Geburtstag feiert, gab es noch ein zweites Törtchen dazu siehe hier.

HHmmmm der Papa Angel hat aber auch Geburtstag…und obwohl jeder weiß, wer der eigentliche Star des Tages ist, musste kurzer Hand improvisiert werden und so gab es Schilder, die man nach Belieben in jede Torte stecken konnte, während man das bekannteste Geburtstagsständchen von sich gibt. Alle sind glücklich und keiner wird vergessen und die Schilder kann man dann auch noch vernaschen oder für die nächsten Feiern behalten – wie praktisch

image001


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
Da Vinci Rotmarder-Pinsel-Set, 5 Stück
SK Blütenpaste 200 g White
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.