Ruffle Cake mit Zuckerblumen

Die Hochzeit 2016 ist nun vorbei – sie war traumhaft schön!!! Unsere Freunde sagten sich laut „ja“ und ich durfte sie kulinarisch dabei begleiten

Da die Braut eine Wucht war, sollte die Torte auch eine werden…groß, edel, mit Zuckerblumen und im beliebten ruffle-look! Gerne!

image008

Die Farben waren auf die Hochzeitsdeko abgestimmt, die Blumen auf den Brautstrauß.

image010

Oben: Schoko-Rum-Torte

Mitte: Heller Biskuit mit Lemoncurd

Unten: Schokotorte

Alleine die Randverzierung verbrauchte – ACHTUNG! – 6,5 kg Fondant!!! Irre! Sie war so schwer, dass ich wieder mal glücklich war, so einen wundervollen, starken Mann an meiner Seite zu wissen, der mich auch diesmal tatkräftig unterstützt hatte.

image003

NATÜRLICH war die Torte nicht alles – sie wurde durch 60 Cupcakes und 60 Cakepops ergänzt:image002

image001

Aber die Fotos vom wunderschön geschmückten sweet table folgen erst mit den Fotografenfotos


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
Basics für Zuckerblumen: Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für naturgetreue Zuckerblumen
Blumendraht weiß 20G 50 Stück
Cakepop Stiele
Multi-Texture Orchidee Prägemould
SK Blütenpaste 200 g White
Sugarflair skintone

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.