Naked Cake Tauftorte

Naked Cake erobern gerade die Tortenwelt! Es gibt sie für alle möglichen Anlässe und ich durfte eine zur Pauls Taufe machen

image002

Innen (die Macht der Gewohnheit „innen“ zu schreiben, hier sieht man ja (fast) alles ) heller Rührkuchen (wie sowas von ersichtlich auf den Bildern) gefüllt mit Mascarpone-Himbeercreme in einem Buttercremering, damit die Blütenpastendeko nicht aufgelöst wird.

Und die vieeeeellllleeeeen Details runden die Torte ab und verleihen ihr den festlichen Taufe-Touch:

image005 image004


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Basics für Zuckerblumen: Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für naturgetreue Zuckerblumen
Blumendraht weiß 20G 50 Stück
FMM Rosenausstecher - The Easiest Rose Ever
Modellierwerkzeug
SK Blütenpaste 200 g White

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.