Drip Cake Diamantenhochzeit

Die Großeltern meines Mannes feiern ihren 60. Hochzeitstag. SECHZIGSTEN!!! Irre! Ich hoffe wirklich, dass ich auch mit meinem Mann eine Diamantenhochzeit mal feiern kann

Ich wollte schon immer ein Drip Cake machen und dennoch wollten wir etwas auf der Torte haben, dass sich die Großeltern zur Erinnerung behalten können.

image001

Also kam das verliebte Pärchen noch auf die Torte drauf, denn genau so verhalten sie sich nach wie vor: liebevoller Umgang miteinander und immer noch verliebt wie am ersten Tag

image004

Innen: heller Biskuit mit Lemoncurd.

image003

Sie war mega lecker und die Großeltern haben sich wahnsinnig gefreut – und die Figur hat einen Ehrenplatz in der Vitrine gefunden Was will man mehr?


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
Blumendraht weiß 20G 50 Stück
Cakepop Stiele
Da Vinci Rotmarder-Pinsel-Set, 5 Stück
Modellier Pinsel Set
Modellierwerkzeug
Puderfarben Set
SK Blütenpaste 200 g White
Sugarflair skintone
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.