Playmobil Polizeiauto Torte

Meine Nichte wird 6! Und wie ihr bestimmt mitbekommen habt, bekommt sie nicht eine Torte…oh nein… heuer durfte ich 2 machen, das Mädel ist eine Partymaus

Die erste Torte ist ein Teil eines großen Geburtstagsgeschenks: eine Playmobil Polizeistation! Natürlich thematisch abgestimmt eine passende Torte dazu.

Playmobil-Figur kombiniert mit einem lautem Polizeiauto zum naschen

image001

Und weil außen hui, innen auch hui sein soll und nicht pfui, versteckte sich in der unteren Torte ein bunter Wunderkuchen mit Marillenmarmelade und Nutella uuuuunnnnnddddd:

image002

Richtig! Smarties Und die Überraschung ist beim Anschnitt gelungen!

img-20161106-wa0003-2

Das Polizeiauto ist aus der Trüffelmasse, die ihr auch bei meinen Rezepten findet. Und weil Torte nicht gleich Torte ist, musste das Polizeiauto natürlich auch wie ein Auto klingen und leuchten. Die Sirene ist eine aus der Spielzeugabteilung, batteriebetrieben, hat 4 verschiedene Signaltöne und leuchtet. Damit kann meine Nichte auch weiterhin spielen bei ihrer Polizeistation und alle Partygäste staunten…vor allem die männlichen

Den Namen habe ich mit Buchstaben-Stempeln gemacht, diese Art der Beschriftung finde ich immer wieder toll.

image006

HAPPY BIRTHDAY MEINE SÜßE MAUS!!!


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

ABC-Stempel-Set
Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
Pinsel
Polizeisirene
Wilton "EU" 8 Icing Colors Set

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.