Harry Potter, Schnatz, Zauberstab und Eule

Rosalie wird 6! Und Rosalie ist ein fantastisches Kind: sie ist so unglaublich detailverliebt und hat ganz genaue Vorstellung, wie ihre Torte aussehen soll, das ist unfassbar faszinierend für mich Sie hatte die verrücktesten Torten schon gehabt, jede einzelne unglaublich exakt und voller Details zum entdecken. Und auch heuer sollte es nicht irgendeine schlichte Torte sein. Nein, Harry Potter samt einer Vorgabe, die sie selbst im Internet gefunden hat.  Es dürfen nicht fehlen: Harry Potters Zauberstab (jetzt weiß ich auch, dass alle Zauberstäbe unterschiedlich aussehen ), der goldene Schnatz (alleine dass ich den Namen mir gemerkt habe ist unfassbar hehe), die weiße Schneeeule, Harrys Brille, sein Schal und der personalisierte Brief. So viele Modellierungen auf eine Torte harmonisch in Szene zu setzen ist nicht immer einfach und vor allem nicht, wenn sie Rosalies kritischen Auges noch bestehen müssen

Sie hat bestanden und Rosalies Augen erneut zum Strahlen gebracht!

Innen versteckt sich eine Schokoladentorte mit Nougatcreme. Und obwohl Rosalie keine Naschkatze ist, genoss sie mehrere Tage hintereinander jeweils ein Stück Torte – für mich das wahrste Kompliment

Ich bin schon auf das nächste Jahr gespannt! Es wird jedenfalls wieder eine tolle Herausforderung werden


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
Da Vinci Rotmarder-Pinsel-Set, 5 Stück
Holz Rinde Holzmaserung, Acryl Rollstab Prägerolle Fondant
Modellierwerkzeug
Puderfarben Set
SK Blütenpaste 200 g White
Stahl Winkel von 90 Grad
Sugarflair skintone
Sugarflair Tiefschwarz Black Schwarz Extra
Wilton Heart Tasty-Fill Cake Pan Set Backform

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.