Totenkopf meets Blumen und Schmetterlinge

Die letzte Torte des Jahres…und das 1 Tag vor Weihnachten. Wer jetzt mit dem typischen Weihnachtsdesign ala Tannenbaum, Schneemann und Rentieren rechnet, der irrt gewaltig. Denn es soll keine Weihnachtstorte sein sondern eine besondere Torte zum 30. Geburtstag. Gewünscht: Totenkopf, lila und Schmetterlinge.

Innen: Trüffelmasse

Das schönste Geschenk war aber, dass sich die zahlreichen Gäste Zeit für das Geburtstagskind genommen und eine tolle Party gefeiert haben und das obwohl am nächsten Tag der Weihnachtswahnsinn beginnt … man wird nicht jedes Jahr 30 und den Tag der Geburt sucht man sich bekanntlich auch nicht aus, also schön, dass die Feier so geglückt war und sich das Geburtstagskind über das Torten -„i“-Tüpfelchen gefreut hat


Verwendete Hilfsmittel / Produkte:

Ausrollstab 50 cm Rollstab Fondant
Basics für Zuckerblumen: Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen für naturgetreue Zuckerblumen
FMM Rosenausstecher - The Easiest Rose Ever
Modellierwerkzeug
Puderfarben Set
SK Blütenpaste 200 g Soft Lilac
SK Blütenpaste 200 g White
Wilton Lebensmittelfarben im 8-er Set plus Braun

Mehr Torten...

Share Button

Schreibe einen Kommentar

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.